Mon­tags 17:00 – 18:30 Uhr — Ab Janu­ar 2023

Schau­spiel­kurs für Jugend­li­che (12–15 Jahre)

In ande­re Rol­len schlüp­fen, ein­fach mal Neu­es ken­nen­ler­nen und dar­aus etwas ent­wi­ckeln! Ler­ne die Tech­ni­ken des Schau­spiels ken­nen, habe Spaß dar­an dies mit ande­ren Jugend­li­chen zu ent­de­cken und eige­ne Ideen umzu­set­zen. Und dann geht es gemein­sam ab auf die Bühne!

Das woll­test Du schon immer mal aus­pro­bie­ren? Dann wird es höchs­te Zeit loszulegen!

Die Kurs­lei­te­rin Bar­ba­ra Haker arbei­tet als Schau­spie­le­rin und Regis­seu­rin in der frei­en Thea­ter­sze­ne. Außer­dem lei­tet sie „Emma & Co – die Thea­ter­werk­statt“ und das Ensem­ble Frei­es Thea­ter Wiesbaden.

Ter­mi­ne

Monat­lich kos­tet der Kurs 60 € und fin­det von 16:30 – 18:00 Uhr statt.

Ort: „Emma & Co – die Theaterwerkstatt“

Goe­ben­stra­ße 19 Hin­ter­haus, 65195 Wiesbaden

Der Zugang ist stu­fen­los erreichbar.

Bucht jetzt Euren Kurs unter barbara@barbarahaker.de.