Lade Veranstaltungen

Podi­ums­dis­kus­si­on Freie Szene

Kunst­schaf­fen­de aus der Region

Abge­sagt: Platz da! Lasst uns reden. // Dafür läuft unser Kurz­film­ki­no um 13 Uhr — letz­te Chan­ce für Euch Eure Stim­me abzugeben!

Sonn­tag

12.03.23 um 13:00 Uhr

— Lei­der muss­ten wir die­se Ver­an­stal­tun­gen absagen.—

Künstler*innen der frei­en Sze­ne des Rhein-Main-Gebie­­tes spre­chen über die Lage der frei­en Sze­ne und stel­len sich den aktu­el­len Fra­gen. Gäst*innen, Mode­ra­ti­on und The­men­schwer­punkt wer­den noch bekannt gegeben.

Wer ist das über­haupt? In vie­len Dis­kus­sio­nen und Work­shops wird immer wie­der die „Freie Sze­ne“ benannt. Aber – wer ist das über­haupt und wer gehört dazu? Was hat sich durch Coro­na ver­än­dert? Und wie sehen die Arbeits­be­din­gun­gen der­zeit aus?

Podi­ums­dis­kus­si­on mit Künstler*innen der frei­en Sze­ne des Rhein Main Gebietes

Mar­leen

im Lili — Bahn­hofs­platz 3, 65189 Wiesbaden

Ein­tritt Frei

Wir wer­den unter­stützt durch