Lade Veranstaltungen

Auf die Bühne-Impro-los!

Spon­ta­ner Impro-Spie­­le­a­bend für Neu­gie­ri­ge und Freaks

Spie­le­abend, der Impro-Workshop

Es ist Zeit für einen Spie­le­abend. An alle neu­gie­ri­gen Men­schen, die ger­ne mal was Neu­es aus­pro­bie­ren wol­len oder auch die Impro-erfah­­re­­nen Freaks – lasst uns spie­len. Nach einem gemein­sa­men Warm-Up geht’s schon los. 90 Minu­ten Spiel, Spaß und net­te Mit­spie­len­de. Unge­zwun­gen, Kopf aus­schal­ten, schei­tern und viel Humor sind an die­sem Abend die bes­te Vor­aus­set­zung gemein­sam Geschich­ten auf unse­re Bret­ter zu bringen.

Also auf die Büh­­ne-Impro-los und mitspielen!

Wir freu­en uns über eine zuver­läs­si­ge Vor­anmel­dung unter tickets@emma-und-co.de

Ter­mi­ne 2024: 24.04. // 19:30 Uhr

Emma & Co. — die Theaterwerkstatt

Goe­ben­stra­ße 19, 65195 Wiesbaden

Ein­tritt:

10 €