Lade Veranstaltungen

ACH­TUNG: Anmel­dung nur vom 12.–25.06.2023 möglich!

Jetzt komm ich! – Ab auf die Bühne

#85 Wo. 3: Jetzt komm ich! – Ab auf die Bühne 

Mo. 07.08.23 — Fr. 11.08.23 / 10:00 — 15:00 Uhr

#112 Wo. 4: Jetzt komm ich! – Ab auf die Bühne 

Mo. 14.08.23 — Fr. 18.08.23 / 10:00 — 15:00 Uhr

Nur für weib­li­che Teil­neh­me­rin­nen im Alter von 11–14 Jahren.

Schau­spiel war schon immer dein Traum, dei­ne Lei­den­schaft? Du möch­test dich ein­fach mal aus­pro­bie­ren? In die­ser Woche zei­gen wir dir und ande­ren Mäd­chen die Grund­la­gen des Thea­ter­spiels, Impro­vi­sa­ti­on, Kör­­per- und Stimm­ar­beit und Auf­bau einer Geschichte.
Wer die Büh­ne liebt oder zum ers­ten Mal ken­nen­ler­nen möch­te, ist hier genau richtig.

Foto­credits von Hul­ki Okan Tabak auf Unsplash

Ein Pro­gramm vom Amt für Sozia­le Arbeit / Abtei­lung Jugend­ar­beit / wi&you Schö­ne Ferien