Ansichten-Navigation 

Ver­an­stal­tung Ansichten-Navigation 

Heute
Laufend 
Hervorgehoben Empfohlen

Emma pur — Ale­xa Sommer 

FOTO­AUS­STEL­LUNG — EMMA pur //Alexa Sommer

FREI 
Hervorgehoben Empfohlen

Ach wär ich doch! 

Ein Inu­it-Mär­chen für Kin­der, mit allen Sin­nen erzählt. Es wird mit­ein­an­der gesun­gen, gelacht und experimentiert.

FREI 
Hervorgehoben Empfohlen

Rei­se ins Nichts 

Unse­re Wahr­heit, unser Wir­ken, unse­re Exis­tenz, unser Han­deln, unser Sein. Kli­ma­kri­se, Ver­schwö­rungs­my­then, Poli­tik und Wahr­heit. Hat das was mit mir zu tun? 

FREI 
Hervorgehoben Empfohlen

FRAN­KEN­STEIN — Oder der moder­ne Prometheus 

Die zwei­hun­dert Jah­re alte Geschich­te von Fran­ken­stein, der Kraft der Wis­sen­schaft wie Gott sein will, gibt auch heu­te noch einen wun­der­bar gru­se­li­gen Lese‑, Vor­le­se- und Inter­pre­ta­ti­ons­stoff ab. 

FREI